Windows 7: Treiber Netzwerkcontroller HP Laptop

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin in Sachen Computer noch ein Anfänger und ich habe mir vor einer Woche einen Laptop (HP Compaq Presario CQ56-103EG) mit dem Betriebssystem Linux gekauft. Habe dann weil mir Linux nicht so zusagte Windows 7 Ultimate draufgespielt. (32bit Version)
Jetzt habe ich leider keine Internetverbinung da mein Netzwerkcontroller keinen Treiber hat. jetzt habe ich schon etliche Treiber installiert und alles mögliche versucht, leider weiss ich nichtmehr woher ich einen Treiber bekommen kann. Leider habe ich auch keine Treiber CD für den Laptop bekommen. Ich würde mich über Hilfreiche antworten freuen.
(selbstverständlich habe ich auch schon nach diesem Problem gegoogelt jedoch keine Hilfreichen Antworten gefunden.)
Vielen Dank

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Wenn nicht versuche den Ralink,  der erste unter Netzwerk

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

der unterste ist doch ein WLAN-Treiber ?

Und wieder mal nicht alles und nicht richtig gelesen. Dachte da es ein Laptop ist, der gute Mensch sucht einen Wlantreiber. Naja werde mal eine Zeitlang ausspannen.


« Windows Vista: Sehr geringe FPS in allen spielen plötzlichWebcam mit Mikrofon einrichten »