Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam mit Mikrofon einrichten

Hallo ich habe ein prob :D
Ich hab eine Webcam mit einem Mikro aber ich kann sie nicht auswählen als mikro :O
Bitte helfen >:



Antworten zu Webcam mit Mikrofon einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikro ist aktiv? Schaue mal im Windows Mixer bzw. in den Einstellungen deiner Soundkarte nach.


« Windows 7: Treiber Netzwerkcontroller HP LaptopWindows XP: kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...