Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Problem

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem LG Flatron Wide. Seit etwa einer Woche starter er nicht mehr normal. Man schaltet den Monitor ein und er schaltet sich dann in Intervallen ein und aus. Die Intervalle werden dann mit der Zeit immer langsamer bis er dann irgendwann den Desktop anzeigt und läuft. Dann bleibt er auch an. Ich habe so den Eindruck das er erst "zündet" wenn er warm ist. Kennt jemand das Problem? Es handelt sich ja offenbar um ein Hardware-Problem. Kann ich das evtl. selbst beheben oder muss der Monitor in die Reperatur?



Antworten zu Monitor Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sieht es mit Garantie aus ?

Leider alles vor etwa 6 Wochen abgelaufen


« Anschließen von Monitor an ComputerHilfe: Mein PC hängt sich immer auf.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...