Toshiba fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz? HILFE!

Hallo!

Ich habe einen Toshiba Laptop Model Satellite A210-1CA Gestern bekam ich beim Starten die Meldung:

3071M System RAM Passed 1024 KB L2 Cache System BIOS shadowed Video BIOS shadowed ATAPI CD-ROM: TSSTcorp CDDVDW TSL632H Fixed Disk 0 FUJITSU MHx2300BT Mouse initialized System Configuration Data updated ERROR 0280: Previous boot incomplete - Default Configuration used Press F1 to resume, F2 to setup

Heute habe ich den PC gestartet, bekam wieder diese Meldung, drückte F1 und alles funktionierte. Als ich den PC später wieder hochgefahren habe, war der Bildschirm komplett schwarz, der PC fuhr aber normal hoch (bemerkbar an Lüftung, Lichtern,..). Daraufhin habe ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und es funktionierte wieder. Jetzt habe ich noch einmal gestartet und es lässt sich auch mit Akku rausnehmen nichts tun, der Bildschirm bleibt schwarz. Woran liegt das und wie behebe ich das Problem? Und wie kann ich meine Dateien schützen, dass sie nicht verloren gehen?

Danke! :)

 

Antworten zu dieser Frage:

Akku Raus-Start Knopf 10sek drücken,Entferne ein Ram-Modul falls zwei vorhanden sind,sonst umstecken.

Startversuch,erscheint nun wieder ein Bild direkt ins Bios -Load Setup Defaults -speichern.

Der Bootvorgang kann nicht abgeschlossen werden,meist nach einem missglückten Bios Update,Schweren Systemfehler,
Batterie leer,Festplatte nicht erkannt,Spyware-Virus,Treiber,Mainboard schaden chip auf dem Board,Kabel.

Festplatte ausbauen und Daten sichern auf anderen PC,Bios Update,im Bios nachsehen ob ein Gerät nicht erkannt wird.
Bleibt der Bildschirm beim Start weiter eingefroren->PC-Händler. 


« Realtek Audio-Eingang auf Ausgang umschalten?Sound Problem bei Maus und Tastatur »