Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe Win7, AMI Bios, und komme mit keiner Tastenkombination,ins Bios.Wer kan

Ich habe das AMI Bios und komme
 nicht mehr ins Bios.javascript:void(0);
Habe aber alle Tastatureinstellungen
ausprobiert, Leider vergebens.
Das Bios resetten bleibt mir noch
übrig oder welche möglichkeiten
gibt es noch? Das Bios resetten,
wie geht das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich habe Win7, AMI Bios, und komme mit keiner Tastenkombination,ins Bios.Wer kan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte doch Entf oder F2 sein.

Versuch es mal mit einer anderen Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du eine USB-Tastatur? Dann ggf. mal mit einer PS/2 Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, du kannst mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen. Vielleicht hilft das ja.

Die Bios-Batterie sieht so aus:


« GrafikkarteMainboard a8ne-fm s startet von alleine, bootet aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...