Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SONY WALKMAN NWZ-A845 LÄSST SICH NICHT NICHT MEHR INSTALLIEREN

Ich habe meinen PC formatiert und danach auch wieder Musikdateien auf neinen SONY Walkman übertragen aber nachdem ich Service Pack 3 installiert hatte konnte ich nichts mehr auf einen Walkman übertrage, der Walkman Guide ging auch nicht mehr und den Walkman konnte ich schon gar nicht deinstallieren.
Komischerweise zeigte mein System SP3 und nach einigen Neustarts SP2 an!
Ich hatte den Walkman komplett formatiert aber das hatte auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Rick.



Antworten zu SONY WALKMAN NWZ-A845 LÄSST SICH NICHT NICHT MEHR INSTALLIEREN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein Hinweis, wenn ich eine Datei in den Walkman Kopieren will kommt der Hinweis: das Gerät wurde getrennt oder reagiert nicht mehr!

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Eintrag gefunder wo der User die Lösung gefunden hatte aber ich weiss nun nicht wie ich den Treiber für ein Massenspeichergerät installieren soll, siehe hier:

Ah, Problem gelöst ... falls sonst jemand ähnliche Probleme hat: dem Walkman einfach unter den Geräteeinstellungen neue Treiber zuweisen, und zwar als USB-Massenspeicher.
Trotzdem danke.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde meine Frage selber beantworten da der User aus einem anderen Forum eine Falsche Information gegeben hat: es muss im Gerätemanager und nicht unter Geräteeinstellungen der Treiber installier werden und das ist ein himmelweiter Unterschied!!! :D:D:D

Und das geht so:

 System > Gerätemanager> Walkman > Treiber> Hardware Assistent> Software von einer Liste installieren>  nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selber wählen> bei Modell Massenspeichergerät auswählen, fertig.
Im Gerätemanager steht der Walkman nicht mehr unter Portable .... sondern unter Laufwerke.


Gruß Tick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fein,das das problem gelöst wurde.Beim nächsten mal wird man aber nicht mehr mittels überschrift die leute anschreien,das macht unglqaubliche lust daraf,dir zu helfen oder deinen beitrag auch nur zu lesen...

noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das soll mir aber bitte jetzt mal Jemand erklären wieso ich die Leute in meiner Überschrift "angeschrien" habe?
Ich habe aus Versehen in Grossbuchstaben den Titel geschrieben sonst nichts! ??? ??? ???
Ansonsten beachte ich akrienbisch die Regeln dieses Forums.
Ein kleiner Hinweis an den Autor: das 1. "das" schreibt man mit Doppel s das 2. "das" mir einem s. ;D

Gruß Rick. 

« Letzte Änderung: 15.01.11, 19:17:57 von Rick Bässer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

großschreiben gilt in foren als schreien.Sehr unhöflich.als angemeldeter benutzer kann man seien beiträge ändern.
Meine rechtschreibfehler sind gewollt und werden gerne meistbietend verkauft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja gut.
Aber Deine Rechtschreibefehler kannst Du gerne behalten. ;D

Gruß Rick.


« Toshiba Notebook Problem.Wie muss ich meinen AUfrüst Pc einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...