Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 3.0 am Laptop nachrüsten!

hallo ich wollte an meinem Laptop vielleicht usb 3.0 nachrüsten, da ich mir eine externe Platte zugelegt hab welche usb 3.0 unterstützt. Sooo ich hab an meinm Laptop nen Mini-PCI slot, würde das über diesen gehen? oder wäre dieser für usb 3.0 zu langsam? Fals es möglich wäre, hab ihr viellleicht irgendwelche vorschläge für mich?

THX Nik



Antworten zu USB 3.0 am Laptop nachrüsten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Karten für den Expresscard-Slot (falls am Notebook vorhanden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht nen bsp. für mich? ich weiß das mein laptop so nen anschluss hat, deswegen frag ich ja. ist nen amilo 1546

« Letzte Änderung: 23.01.11, 15:29:17 von Nik4223 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Windows XP: 2x piepenJBOD und RAID 0 wo liegt der unterschied? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...