USB 3.0 am Laptop nachrüsten!

hallo ich wollte an meinem Laptop vielleicht usb 3.0 nachrüsten, da ich mir eine externe Platte zugelegt hab welche usb 3.0 unterstützt. Sooo ich hab an meinm Laptop nen Mini-PCI slot, würde das über diesen gehen? oder wäre dieser für usb 3.0 zu langsam? Fals es möglich wäre, hab ihr viellleicht irgendwelche vorschläge für mich?

THX Nik

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es gibt Karten für den Expresscard-Slot (falls am Notebook vorhanden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

vielleicht nen bsp. für mich? ich weiß das mein laptop so nen anschluss hat, deswegen frag ich ja. ist nen amilo 1546

« Letzte Änderung: 23.01.11, 15:29:17 von Nik4223 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Gerne geschehen. ;)


« Windows XP: 2x piepenJBOD und RAID 0 wo liegt der unterschied? »