Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win Medien Player erkennt meinen Mp Player nicht.

Mein Mp-3 player Marke odys wird nicht erkannt.Im Gegensatz zu meinem Sony.Der odys wird aber auf der Seite Geräte und Drucker aufgeführt und auch die Meldung das Gerät arbeite einwandfrei.Neben dem Windows Medien-Player habe ich noch den Songbird installiert.Dort wurde als einzigstes von Videos die Tonspur synchronisiert,welche aber auf der Play-list auch als solche kopiert sind.


Mein Computer-System:Win 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Win Medien Player erkennt meinen Mp Player nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wird er denn bei Computer als Gerät angezeigt?

Auf der Seite Geräte und Drucker wird er aufgeführt und die Funktion als einwandfrei bezeichnet.Auch die Treiber können abgerufen werden die als auf den neuesten Stand bezeichnet werden.


« Grafikkarte wird nicht erkanntneue hardware für 200 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...