Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: am stromblock einschalten

Hallo ihr Experten,

Ich kann den PC nicht mehr normal einschalten, d.h. wenn ich in normal anschalte dann leuchtet nur das Mainboard aber mehr passiert nicht, erst wenn ich am Stromblock den Schalter schnell wieder aus und anmache fährt der PC hoch und alles geht wie normal.
Ich würde gerne wissen ob jemand das Problem kennt und ob ich mir sicher sein kann das es am Stromblock liegt.
Der Stromblock ist von be quiet! BQT-E5 700Watt.
Der PC lief ein Jahr Einwandfrei und hatt ohne Ersichtlichen Grund jetzt diese Macke.
Vielen Dank für eure Hilfe

Mein Computer-System:
Mainboard: Asus Striker II Extreme
Festplatten:Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
Maxtor Basics Desktop 1000 GB, USB 2.0, 3,5"
Grafikkarten:
2x Geforce 8800 GT

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 25.02.11, 17:38:13 von kawokl »


Antworten zu Windows 7: am stromblock einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das liegt am Netzteil (Stromblock).


« Welche soundkarte??Günstiger PC für Schnitt, 3D-Graphik und Fotobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...