Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Grafikkarten Installieren

hallo,

Ich habe vor 2 Grafikkarten zu Installieren. Vorab die große Frage : Meine HD 5770 ist crossfire fähig. Meine 4650 Aber nicht. Ist es nötig beide Grafikkarten zu verbinden, damit 'doppelte' Leistung erzielt wird. Oder kann ich die HD 4650 Einfach Installieren & fertig?

LG


 



Antworten zu Windows 7: 2 Grafikkarten Installieren:

Beide Karten einbauen kannst Du schon,doch im Crossfire wird das nichts.Die Karten bleiben im Singel Mode,jede für sich.Nix doppelte Leistung.

Auch das Mainbord muss erst mal Cross unterstützen.


« Microsoft-6zu4-Adapter ???Probleme beim Anpassen der Displayhelligkeit auf HP nx6325 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...