Windows 7: Multi Fax 510

Ich suche den Treiber
für T-Com Multi Fax 510 für XP oder Win 7



Mein Computer-System:win7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und T-Com sagt dazu nix? Auf deren Website gesucht?

 T-com sagt nichts, nur die cd Benutzen die ist aber nicht mehr da!!!
auf deren seiten habe ich nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und T-Com sagt dazu nix? Auf deren Website gesucht?
Natürlich sagt T-Com etwas dazu. Und wir setzen einfach einmal voraus, dass der TO natürlich auf der T-Com Seite gesucht hat und uns nur mitteilen möchte, mit welcher Beschäftigung er diesen schönen Tag verbringt. In diesem Sinne werter TO: weitermachen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

T-com sagt nichts, nur die cd Benutzen die ist aber nicht mehr da!!!
auf deren seiten habe ich nichts gefunden
Aha. Die ellenlange T-Com Seite mit jedweder Art von Treibern, Handbuch und Anleitungen zum Download hast Du sicher übersehen?? Das Wort Treiber in Verbindung mit der Bezeichnung des Gerätes hast Du noch nicht in die Suchmaske einer allseits bekannten Suchmaschine eingeworfen...??

Für das T-Com Multifax 510 gibt es Software mit Treiber auf der Website der Telekom. Für Windows XP und auch Vista ist Software zum Download vorhanden. Ich habe sie heute selbst heruntergeladen und installiert. Für Windows 7 ist leider keine Software vorhanden. Ich benutze für Windows 7 64-Bit Version daher die Software für Vista 64-Bit Version. Diese scheint zu funktionieren, allerdings ist die Sprachausgabe beim Drucken nicht vorhanden. -
Wenn jemand einen Tipp hat, wie man die Sprachausgabe auch unter Windows 7 64-Bit zum Laufen bekommt (ist in der Software natürlich aktiviert), so wie dies unter Windows XP möglich ist, wäre ich für ein Mail an Horst.Brand@web.de dankbar.
 


« Hallo mir fehlen noch die richtigen RAM&Netzeil!Welches Netzteil für ein Mini ITX board »