Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner startet nicht

Ich habe mir einen Rechner komplett neu zusammengestellt, die Einzelteile bestellt und verbaut.Alle wichtigen Stromkabel sind mit dem Mainboard und den anderen Geräten verbunden. Power LED blinkt auf dem Board, muss aber durchgehend leuchten. Das ist bis jetz erst einmal geschehen, da konnte der rechner das erste mal gestartet werden und das OS installiert werden. Beim nächsten Start nur das blinken. Woran kann das liegen?


Mein Computer-System:

Grafikkarte:   PowerColor HD 6970 PCS+             

Gehäuse:   Antec Three Hundred         


Mainboard:   GigaByte GA-890FXA-UD5    Preis:


Festplatte:   Samsung HD103SJ 1TB      

DVD RW:   LG GH22NS            

Netzteil:   Sharkoon Silent Storm 560W
   
CPU:      AMD Phenom II X6 1100T   Preis:

RAM:      G.Skill 8 GB DDR3.1333 Kit   
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz Sortieren:

Du hast den PC zusammengebaut und eingeschaltet.
Dann wurde Windows 7 installiert.
Nach einem Neustart fährt der PC nicht mehr hoch und die LED auf dem Mainboard blinkt; bei der Installation war diese aber durchgängig an.

Stimmt das?


« Windows 7: mein optisches laufwerk ist im arbeitsplatz verschwundenSeltsames Pc Problem,brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...