Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc geht beim hochfahren sofort ausund an aus an

Hey
also mein prob

ich war an mein bruders pc  und der ging auch 3 monate aber plötzlich kam immer eine fehlermeldung beim hochfahren (CPU FAN ERROR)
press f1 to return

ja am anfang habe ich die  fehlermeldeung ignoriert aber dann habe ich mich  informiert darüber
aber nich viel heraus gefunden

ich hatte mir tuneup geholt und alle fehler behoben etc gemacht dann stand da pc neustarten habe ich gemacht und dann fing es an ich drück auf denn anschalt knopf und der geht an für ne sec und wieder aus ohne das ich was mache geht er an ne sec und wieder aus das ganze so weiter bis ich ihn auschalte

BITTE BITTE schnelle hilfe mein bruder wird sich nich freun wenn er das sieht .mfg dominik


Mein Computer-System:win7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Software installiert:tuneup


Auftretende Fehlermeldung:keine

 



Antworten zu Windows 7: mein pc geht beim hochfahren sofort ausund an aus an:

hallo,also ich denke nun hast du dir mit tuneup dein system richtig zerschoßen,mit diesen tool macht man den rechner nicht wieder in ordnung sondern eher kaputt,mein tip für dich setze dein system wieder neu auf,ist wohl das beste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollte ich ejtz vorgehen nach deiner meinung :D
weil is mein bruders pc und keine ahnugn was ich amchen soll :D

hi,vieleicht bringt das ja noch was wenn du bei tuneup den rettungsring benutzt und alles wieder rückgängig machst,wenn das nichts bringt dann setze das system mal ein paar tage zurück,wenn das auch nichts bringt schlage ich vor das system neu auf zu setzen
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp hast du doch erst nach der Fehlermeldung CPU FAN ERROR installiert?


CPU FAN ist der Cpu Kühler, schau mal ob der noch richtig draufsitzt.  ( Und sich auch dreht )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe tuneup nach der fehlermeldung installiert und halt wo ich alles gemacht habe was da so war stand da neustart für konfigurazion oder so habe ich gemacht seitdem is dat so

also der hinter kühler treht sich haupt kühler treht sich vorder auch seite auch

ich dachte das kann an einem virus liegen da habe ich meine festplatte gegen die von meinen bro ausgetuascht aber fehlanzeige immer noch der fehler   :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der sitzt auch richtig drauf? Kann vorkommen das er nicht richtig drauf sitzt, dann schaltet sich der PC automatisch ab.

( Musst nur bei dem CPU Kühler schauen )

Hier gibt es nur einen Weg. Zum Handlar und wenn die Farantie noch nicht abgelaufen ist, diese in Anspruch nehmen. Die Biosmeldung sagt ja schon alles Der Kühler von der CPU funktioniert nicht. Die CPU wird zu heiss da keine Kühlung vorhanden ist und schaltet sich ab.
Hier muss der Kühler mit Ventilator getauscht werden.


« Windows 7x64: 2te sata rein' in Tipps und NewsGaming-Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...