Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Notebook Grafikchip leistung erhöhen

Hi, Ich hab nen ACER Aspire 5437Z.Notebook m. 2x2,4 ghz Proz.3072 mb  Arbeitssp.
 
Frage: Ich  weiss, dass man mit fast allen ACER-Notebooks die Grafikleistung im BIOS erhöhen kann. (F2 bei Start,= Bios)
Nur kann ich die Leistung nicht ändern.Das Grafikmenü is zwar aufgelistet, kann aber die Leistung des Chips nicht  ändern, weil ich nicht in dieses`Menü`komme. Es ist Sichtbar, aber sie ist 'im Hintergrund' angezeigt.

Vielleicht kann mir ein Profi, der sich damit auskennt, weiterhelfen.

Danke, Michi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: die treiber die ich lade gehen nicht auf meinem laptop warum ??mein Netzteil startet HDD nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...