Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz beim Hochfahren

ich habe ein ckraka chip was mache ich jetzt ich bin verrwirrt ich suhce hilfe mein laptop (belinea ist gerade erst 1 jahr alt und der bildschirm bein starten bleibt schwarz und ja ic brauch unbedingt hilfe


es wäre schön wenn mir jemand helfen kann

gruß Marc,,,,  :o ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz beim Hochfahren:

« Letzte Änderung: 12.04.11, 16:23:26 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast doch in mehreren Threads genug Hilferstellungen/Tips bekommen..... ::) wenn Du mal eine Zeit keine Antworten bekommst, brauchst Du keinen neuen Thread aufmachen  ???

@Doc Nope

wie Du schon geschrieben hast, 7 Threads.... manche schreiben lieber neu, weil sie meinen, so bekommen sie
schneller Antworten  ;D


« Windows Vista: taste auf tastatur funktioniert nicht mehrsamsung sp251n extrene 250gb festplatte def?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...