Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit audiogerät Sigmatel High definition

ich hab das problem,dass ich mein sigmatel hd audiogerät nicht benutzen kann,kann mir das wer erklären? ???
ps.benutze einen älteren windows xp und hab keinen sound mehr.



Antworten zu Problem mit audiogerät Sigmatel High definition:

Bei soviel Input über das Gerät auch ganz kurz eine Antwort.
Treiber neu installieren, Einstellungen überprüfen oder Soundkarte neu kaufen da alte defekt. 

« Letzte Änderung: 24.05.11, 21:36:48 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Problem mit mein CD-ROM LaufwerkWindows 7: Netbook Programm wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....