Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe Lautsprecher von Labtec angeschlossen, die brummen aber nur. Was tun ?

Ich habe Lautsprecher von Labtec am PC angeschlossen, die brummen aber nur dauernd wenn sie nicht ausgeschalten sind und geben aber sonst keinen Ton von sich, wenn ich zum Beispiel ein Lied [am PC] anhören will. Was kann ich tun damit sie funktionieren?
Vielleicht habe ich sie auch falsch angeschlossen?!

Danke im Voraus.  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Ich habe Lautsprecher von Labtec angeschlossen, die brummen aber nur. Was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht habe ich sie auch falsch angeschlossen?!


Möglich. Dann überprüfe das doch erst einmal.

Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass die Dinger doch richtig angeschlossen sein sollten, dann überprüfe im Gerätemanager, ob die Treiber für die Audio-hardware richtig installiert sind.

Falls das nicht der Fall ist, hole es einfach nach indem Du die Audio-Treiber zum PC installierst.

Die gibt es, bei NoName-PCs auf der Treiber-CD zum Mainboard, bei Marken-PCs sinnigerweise auf der generellen Treiber-CD.

So Du beide nicht zur Hand hast, lade Dir die Treiber auf der Seite des jeweiligen Herstellers (Mainboard-Hersteller oder PC-Hersteller) herunter.

« PC 4200 statt PC 2700 RAMSuche Gute und günstige Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...