Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother Drucker DCP-J315W mit WLAN

Huhu, habe mir den Brother Drucker gekauft, ist heute gekommen und wollte ihn natürlich gleich ausprobieren. Alles ausgepackt, Stecker in die Steckdose, Treiber usw. installiert. WLAN habe ich auch "installiert".

So, mein Problem. Ich habe momentan kein "ordentliches" Internet, sondern nur einen Surf-Stick. Der Drucker wird ebenfalls wie der Stick als Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt. Der Drucker druckt auch, wenn ich mich mit ihm verbinde, habe aber so jedes mal eine Internetunterbrechung, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Geht das auch noch anders, das ich den Stick, also das Internet und den Drucker beides zusammen laufen lassen kann ohne das ich jedes mal die Internetverbindung trennen muss?!

 



Antworten zu Brother Drucker DCP-J315W mit WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry mein Fehler, muss noch dazu sagen, das ich momentan nicht mit dem Surf-Stick online bin, sondern über mein Handy mit dem Rechner verbunden bin, um Internet zu haben. Deshalb auch die Drahtlosnetzwerkverbindung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee wie man 2 Netzwerke miteinander koppeln kann? Wenn ja, mit Anleitung wäre schön! 


« Probleme beim Drucken mit der Farbe schwarz/Canon Pixma ip3300Laptop Maus stockt schon beim starten. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...