Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Maus stockt schon beim starten. Was tun?


Hallo,

ich habe neulich einen Acer Aspire 3630 geschenckt bekommen (ohne Betriebssystem)b  :D. Also habe ich mir Windows XP Professional draufinstalliert. Da musste ich aber feststellen das der Mauszeiger schon beim starten sehr stockend war, also habe ich Windows 7 Professional installiert dort war ebenfalls der Fehler.
Aber im abgeschicherten Modus lief die Maus Perfekt und ruckelfrei nur eben im normalen Modus ist es stockend.
Der Laptop allgemein ist aber nicht langsam wenn man mit Beispiel Programme öffnet, öffenen sich diese relativ schnell. ´

Ich selbt galube das es da ein Treiberkonflikt gibt  :-\

PS:
1. Ich benutze das TOUCHPAD keine Funkmaus oder sowas.
2. Ich habe bei beiden Betriebssystemen (Win XP und Win 7) alle Treiber korekt von der Firmenwebseite gedownloded und installiert.
3. Iregendwie ist der CPU immer auúf 60% bis 70% überlastet obwohl keine Anwendungen laufen.

Hoffe ihr könnt mir helfen... ???


Schöne Grüße
Babbles


Antworten zu Laptop Maus stockt schon beim starten. Was tun?:

hallo? weiß den keine ne antwort  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so ungeduldig ??? Hier sind noch mehr Leute im Forum, die Hilfe brauchen. Einer nach dem anderen ...

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?


« Brother Drucker DCP-J315W mit WLANneue grafikkarte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...