Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker Brother MFC 7420

Der Drucker (Brother MFC 7420) druckt ein grauer Hintergrund sowie fleckig und mit vertikale weiße Streifen (sehr häßlich!!!).
Wer kann mir Tipps zur Reinigung geben oder sind auch Teile zu tauschen notwendig?
Ich habe bisher nur der Toner (TN 2000) gewechselt allerdings kein Original sondern Nachgefüllt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker Brother MFC 7420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann mir Tipps zur Reinigung geben
Das von Brother kostenlos zur Verfügung gestellte Handbuch zum Drucker und die FAQ auf der Brother-Seite.

« interne HDD als externe wird nicht erkanntWin XP: irgentwas# ist# mit# 6meiner# tastertur# los# kann# 6mir# je6mand# helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...