Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche einen PC und brauche hilfe !

Hey Leute bin neu hier und vlt ist es hier das falsche forum kann ja gemoved werden oder so ??
naja jetz zur eigentlichen frage .
Ich suche einen PC mit dem ich problemlos Ingame mit fraps aufnehmen kann ich kenne mich leider nicht so mit pcs aus ich möchte so um die 200 fps haben . mein preis limit is so 600-700 euro . koenntet ihr vlt vorschläge schicken mit guten pcs ?


 



Antworten zu Ich suche einen PC und brauche hilfe !:

Hallo 

Zitat
suche einen PC mit dem ich problemlos Ingame mit fraps aufnehmen kann...

Und was kann dein jetziger Rechner (nicht)?->

Angaben machen dazu ;)

Im Übrigen sind die Anforderungen an die Hardware NUR zu diesem Zweck nicht gerade extrem hoch... ;)

Alternativen gibt es auch:

http://www.entfesselt.org/videos-aufnehmen-wegame/

http://www.google.de/search?q=Ingame+mit+fraps+aufnehmen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« USB Anschluss !Win XP: Win XP: Grafikkartentreiber VAIO VGC-V3S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...