Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach BIOS UPDATE geht nichts mehr

Hallo Forum..
ich hab mich heute den ganzen Tag schlau über BIOS updaten gelesen und hab mich vor einer stunde gewagt...
Habe es über EZ Flash installiert und die installation war auch soweit erfolgreich. Es kam dann noch die Meldung, dass der PC in 5 Sek. neu hochfährt. So er geht zwar an, aber der Bildschirm springt nicht mit an also er zeigt nichts an.

Hier mein System:
Asus P5N32-e SLI Plus
4x 1 GB GEIL Ram 800 mhz
intel e6850

Ich wollte eigentlich die Finger von lassen, aber das Update war nötig, da er mir nur 3 GB Ram erkannt hatte und es mir geraten wurde, BIOS upzudaten..

Weiss jemand was ich noch tun kann? Oder hab ichs zerschossen..?

Beste Grüße
Marco



Antworten zu Nach BIOS UPDATE geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bios-Reset (Clear-CMOS) hast du laut Handbuch mal durchgeführt? Sollte das nicht helfen, dann wäre ein neuer Bios-Chip fällig.

http://www.biosflash.com/index.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja keine chance, also bleibt mir anscheinend nichts mehr andres übrig als ihn zu ersetzen..

danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da scheint beim Update wohl etwas schiefgegangen zu sein. Ärgerlich ist das schon und mit unnötigen Kosten für einen neuen Chip verbunden.


« Garantie MedionNeune PC alte Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...