Windows XP: Pc fährt hoch, aber kein Bild

Guten Tag
Mein Problem ist, dass mein Pc hoch fährt aber kein Bild angezeigt wird.
Ich habe schon bissle rumgesucht und habe dadurch schon meine Bios Batterie ausgewechselt alles entstaubt und habe gekuckt ob alle Netzteile/Verbindungskabel gehen.
Beim Starten des Pc kommt kein Pippen wie sonst immer, aber Festplatte und Lüfter höhrt man. Ich denke die grafikkarte ist es auch nicht den die ist erst 3-4Monate alt.

Mein Betriebssystem ist Windows XP
Grafikkarte GeForce
Arbeitsspeicher 512MP
Falls noch i-welche angaben benötigt werden suche ich die gere herraus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Versuche mal XP im abgesicherten Modus zu starten und einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zu laden.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich habe ja kein bild eiso geht das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Lies mal hier und gehe vor, wie es dort steht:

http://support.microsoft.com/kb/315222/de

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das habe ich auch noch gefunden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38750-0.html

Gruß
Bosco


« Grafikkarte oben oder unten im Gehäuse einbauen?sounkarte geht nicht mehr »