Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp tastatur hängt

hallo ih habe mir bei ebay ein toshiba tecra s2 notbook gekauft und win xp sowie alle treiber neu instaliert das notebook läuft ganz gut nur die tastatur hängt voll nach beim schreiben es dauert bis die wörter angezeigt werden  ie wt ört das ganze systrden wenn ich was shreibe hängt sih das ganze systrden wenn ich was shreibe hängt sih das ganze systrden wenn ich was shreibe hängt sih das ganze systrden wenn ich was shreibe hängt sih das ganze systrden wenn ich was shreibe hängt sih das ganze system auf woran kann das liegen und was kann ich machen

ih habe auch schon eine usb tastatur versucht doch es ist genau das selbe


« Windows XP: USB-Stick Schreibschutz deaktivierenWindows 7: Gainward fx 6200 agp 128mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!