Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Drucker druckt Fotos aber keinen Text mehr!!!

Brauche dringend Hilfe! Mein Lexmark Z33 spinnt. Habe zum 1. Mal Fotos ausgedruckt, war gut, musste danach normale Textdatei ausdrucken und er druckt nur schwarze bzw. weiße unterbrochene Linien. Tinte ist neu und ok. Habe alles gereinigt. Neue Probe: Text nicht lesbar, aber Fotos gut. Muss ich mir einen neuen Drucker holen (sozusagen einen für Text und einen nur für Fotos)?
Vielen Dank für die Antwort!



Antworten zu HILFE!!! Drucker druckt Fotos aber keinen Text mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

im Druckertool gibt es einen Punkt für 'Düsentest' oder 'Düsenreinigung'. Diese Reinigung solltest du dringend vornehmen; wahrscheinlich ist bei deinem Drucker einfach nur der Druckkopf für die schwarze Tinte zugesaut ;)

con\con


« Möchte mir ein Athlon 64 System zulegen und braue Rat!!Soundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...