Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte ganz genau das gleiche Problem, aber der Tipp von Ralli66 hat prima funktioniert.
Jetzt läuft alles so wie immer.
Danke!

Hey, Ich habe ein problem mit meinen pc Ich habe die hinweise des computer das zu wenig speicherplatz is ignoriert und habe immer gesagt ja da kümmere ich morgen drum :P . So dann habe ich mir einen neuen flash player instaliert und habe ein pc neustart gemacht konnte auch ganz normal mein passwort eingeben und dann startete der flash player mit überprüfung der internetseiten und hat die auf sicherheit oder so kontoliert das habe ich aber erstma abgebrochen weil ich das ja net wollte mit den task manager joa und dann passierte nichts weiter und seitdem gucke ih nur auf den mein hintergrund bild und weiß net was ich  machen soll: habe auch schon meine festplatten anders verbunden das die andere startet aber nichts funktioniert und jetz brauche ich UNBEDINGT HILFE  ??? ???  schon mal danke im vorraus LG

jo hi
das problem hatte ich auch.pc runtergefahren, stunde später will ich neustarten, nichts mehr.kein bild,kein piepser, aber lüfter liefen incl. graka.
habe den pc neben den meines sohnes gestellt, netzteilkabel rüber in mein board, alles lief.
also...oft ist es "nur"das netzteil.

viel glück

Guten Tag,

ich habe gestern eine neue HD angeschlossen, alles schön und gut. Dann habe ich den PC hochgefahren und irgendwann nicht mehr benötigt und heruntergefahren. Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden, wollte den PC hochfahren und auf einmal:...nichts. Es passiert gar nichts mehr, kein Piepsen, keine Lichter, kein Lüfter. Es passiert einfach überhaupt nichts.

Ich bin Informatiker im 3ten Lehrjahr, habe dementsprechend schon einiges versucht, um das Problem zu beheben, weis beim besten Willen aber nicht mehr weiter.

Bitte um gute Vorschläge

Dankeschön

Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir reagiert gar nichts nicht mal das Licht des Ein- und Ausschalters leuchtet.
Der PC scheint tot ein paar Tipps würden mir sehr helfen

vielen dank

Guten Morgen :)

Ich bin derzeit mit meinem PC auch ordentlich überfordert. Ich kann den Startknopf drücken, jedoch startet lediglich der Lüfter, der aber alle 5 sekunden kurz wieder aus und an geht, ansonsten passiert gar nichts mehr, ich hatte an der hardware nicht verändert und gestern lief noch alles wunderbar. nach dem aufstehen heute morgen gestartet und nach 5 minuten blue screen gehabt, restartet und wieder bluescreen, dann ließ sich windows nicht mehr starten. kurz gewartet plötzlich ging wieder alles, habe versucht das system wiederherzustellen und habe dabei einen freeze bildschirm bekommen, und seitdem habe ich oben genanntes Problem...
Ich setzte auf eure Hilfe :)

Wahrscheinlich brauchst Du ein neues Netzteil.
Das kannst Du Dir aus einem alten PC ausbauen und dann in Deinen Rechner einsetzen.

Das wird so ziemlich sicher die Lösung für Dein Problem sein.

Zitat
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Albert Einstein

Ich habe ein ähnliches Problem, nur funzte gestern noch alles.
Ich ließ meinen PC noch bis in die Nacht hinein arbeiten, heute nacht wachte ich ungewöhnlich früh auf - vermutlich weil der PC heruntergefahren ist, denn er steht in dem Zimmer wo ich schlafe - und als ich ihn hoachfahren will, passiert da gar nichts.
Mein Drucker reagierte zwar, als ich den Schalter vom Netzteil aus und wieder anschaltete, ebenso leuchtet auch die LED der Netzwerkkarte, aber egal wie oft ich scon den vorderemn Powerkmopf gedrückt habe, da springen nicht einmal die Lüfter an.
Momentan schreibe ich vom PC eines Kumpels, denn sein PC funktioniert glücklicherweise noch.

Kurze Auflistung des Problems:
PC reagiert gar nicht auf den Powerknopf
Nicht einml die Lüfter starten (auch nicht der vm Netzteil)
Bei Bedienung des Netzschalters am Netzteil reagieren jedoch Drucker und Netzwerkkarte.

Von daher nehme ich an, dass es entweder an der Systembatterie, oder, was unwahrscheinlicher sein sollte, da in der Nacht noch alles paletti war, und offenbar kann ich auch das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen, denn es bietet genug Leistung und sowohl Drucker, als auch Netzwerkkarfte reagieren.

Falls jemand einen weiteren Vorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG ThomasF 


« Boot Problem - sehr DubiosUSB 3.0 auf Lappi mit 2.0 nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...