Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc blinkt und fährt nicht hoch. Blinkt ohne Unterbrechung.

Hallo, habe folgendes Problem. Mein Pc blinkt non stop und fährt nicht hoch. Bzw reagiert nicht auf denn Powerknopf. Wenn ich Strom wegnehme und dann wieder Strom drauf blinkt er wieder nur. ??? ??? ??? ???

Könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Pc blinkt und fährt nicht hoch. Blinkt ohne Unterbrechung.:

Pc lief davor ohne Probleme nix ausgetauscht nix. Habe alles ausgebaut und wieder ein. Gleiches Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere es zuerst mal mit einem geliehenen Netzteil ( kostet erstmal nichts ).
Dann mal die RAMS testen, einzeln und in jedem Slot.
Dann berichten.

Gruss A K


« Firewire auf USBWindows 7: was kann man tun, wenn das laufwerk nur noch manchmal CD's liest ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!