ASUS - BIOS/Bootmenü

Moin Moin…

Ich wollte hier mal kurz anfragen, wie man bei einem ASUS X70AB Notebook (17,5) ins Bootmenü sowie in das BIOS kommt!?

Hat jemand da eine Ahnung!?
Ich habe F8, F9, F12 schon probiert. Und beim Starten wird es leider auch nicht irgendwo unten Angezeigt. Es kommt nur das ASUS-Logo und dann kommt Windows.
Es wird leider nichts Aufgelistet.


Ich würde mich über Infos freuen…

DANKE…

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

6 Leser haben sich bedankt

hast du noch ein handbuch,oder gehe auf die asus seite und frage dort danach,das mit den bios ist immer verschieden weil dies bios abhängig ist!aber normaler weise gelangt man mit f12 gleich beim einschalten des rechners ins bootmenu!
viel glück

Manche Hersteller lassen den Aufruf Bootmenü mit Taste <f11> programmieren!
In solchem Archiv ist das Handbuch als PDF - http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/K70IC/G4806_K70_v2.zip

ASUS X70AB zeigt das Bootmenü mit Taste "ESC".

Danke...

wieder was gelernt  :) ESC coole Sache und weisst du dann noch die Taste für das BIOS!?  ;D

Bios=f2

Hi,
bei geht es mit F2
(Asus A53S)

Gruß
Fleischwurst

Die Anfrage war 2012 gestellt worden.
Ob der"Leise Wolf" sich noch an der Fleischwurst vergreift - das bezweifle ich.


« Epson DX 3850 installierenVersuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme & Code 43 »