Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren

Hallo

ich habe ein Problem und zwar Startet mein Asus EeePC 1018p nach dem Herunterfahren wieder Neu ohne mein zutun.

Hab Windows 7 bereits einmal neu installiert, dies hat aber nicht geholfen

Was komsich ist das netbook startet auch ohne festplatte und ohne ramspeicher einfach neu nach dem abschalten. Hab gedacht ich kann da die Mainboard batterie entfernen und somit das bios zurück zustellen, aber ich finde hier drauf keine batterie^^

Hab den rechner unter Energie option vorhin so eingestellt das wenn man ihn zuklapt (ohne netzteil) er Herunterfahren sollte, dies macht er auch aber sobalt ich ihn wieder aufklappe fährt er wiederhoch.

was zum teufel ist da los? Ist das Überhaupt noch zuretten?


Ich bin für jede antwort dankbar
Gruss Daniel



Antworten zu Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und ohne ramspeicher


Ohne RAM und Festplatte startet dein Rechner garantiert nicht. Noch nicht einmal ein Bild solltest du bekommen ohne Ram...
Die Batterie ist kaum zu finden sehr klein und wahrscheinlich eingeschweißt in einen Kunststoffmantel. Wirst du so schnell nicht finden.

Passiert das "immer"? auch z.B. wenn du im Abgesicherten Modus warst?
Was ist wenn du Linux startest, funktioniert dann das Herunterfahren?
 

« Asus Maximus IV GENE-Z/GEN3 Mainboard startet nichtComputer sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...