Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Surfstick Huawei E 160

Hallo Hardware-Profis
Beim Einwählvorgang meines USB-Surfsticks erhalte ich folgende Fehlermeldung <Fehler 633> - das Modem wäre nicht ordnugsgemäß konfiguriert.
Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

ahnungslos70



Antworten zu USB-Surfstick Huawei E 160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann mir weiterhelfen?
Eine Suchmaschine. Die liefert Dir unter den ersten 5 Ergebnissen einen Treffer mit folgendem Titel:

 
Zitat
Huawai S4011 (Medion Surfstick) Fehler 633, 628 und 756 beheben ...
 

Die Fehlermeldung ist ebenso für Deinen Stick exemplarisch, auch wenn dieser nicht im Titel genannt wird.

Der Link dazu ist dieser

http://www.administrator.de/Huawai_S4011_%28Medion_Surfstick%29_Fehler_633,_628_und_756_beheben.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT
Vielen Dank für diesen Tipp - trotz der Beachtung aller Angaben hat das für mich leider keine Lösung gebracht. Fehlermeldung ist
immer noch da.

MfG anhnungslos70

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT
Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden - zwar nicht elegant, eher etwas brutal. Die dazugehörige Software "Mobile Partner" habe ich -gecancelt- und anschließend dann von FONIC neu installiert einschließlich dazugehöriger Treiber und nun funzt wieder alles bestens. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG ahnungslos70


« Ati Falsche Treiber VersionHappauge PRV 350 Windows 7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...