Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop ist Plötzlich ausgegangen und stürzt immer wieder ab

Ich habe bei meinem Laptop die Lüftung an der Seite von Fusseln befreit und ihn dann normal gestartet. Das erste mal ist er einfach wieder ausgegangen und wenn ich ihn jetzt starte, startet er und fängt an zu piepen bis er dann bei der Anmeldung wieder ausgeht.
Vielleicht jemand eine Idee? Hat es vielleicht was mit dem 
Saubermachen zu tun?

Da der Laptop nicht wieder angeht und ich leider auch keine genauere Ahnung von Pc's/Laptop's habe, weiß ich leider auch nicht die genaueren Daten.

Vielen Dank für alle Antworten=)


Mein Computer-System: Windwos 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop ist Plötzlich ausgegangen und stürzt immer wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okei, ich habe das Problem selber gelöst!
hatte ausversehen den Stecker von der Lüftung rausgezogen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. ;)


« Windows XP: treiber für c media ac 97 sound device gesuchtMedion MD97300 Festplattengröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...