Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: help! mein canon mp990 erkennt die patrone nicht. LCD anzeige reagiert nicht

mein canon mp990 erkennt die patrone nicht, hab sie schon durch eine neue ersetzt, die marke hat bisher immer funktioniert. bei zwei anderen farben gab es auch kein erkennen, aber nach auswechseln dieser, sind sie jetzt wieder im spiel. wenn ich den multifunktionalen drucker, scanner etc nun einschalt, erscheint auf dem lcd sofort die fehler meldung u043 und es ist auch nicht mehr möglich zum scannen zu wechseln (wo ja keine patrone gebraucht wird..)
über hilfe wäre ich dankbar, kann sie aber evtl erst morgen ausprobieren - trotzdem : thanx!
kai


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Mac OS X


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (einschalten vom drucker canon mp 990)
Die Fehlermeldung lautet: u043


« Windows XP: Welche Grafikkarte passt zu Mainboard, Medion Intel Pentium 4 CPU 2,80wie viel ist diese Hardware Wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...