Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC piept leise wenn er ausgeschaltet ist

Also wenn mein PC aus ist dann piept er leise , ausser ich nehme im vom Strom wiesst ihr was das sein könnte den sonst läuft der PC einwandfrei .Noch als Extrainfo habe das Netzteil vor etwa 6 Monaten geweckselt und das pipen fing vor etwa 1 monat an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC piept leise wenn er ausgeschaltet ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das werden die Spannungswandler und Spulen im Netzteil sein.
Auch wenn der Computer aus ist verbraucht ein Netzteil Strom.
Bei mir sind es 6,5 Watt.

Abhilfe schafft ein neues Netzteil oder eine Steckdosenleiste / Funksteckdose.


« Windows 7: Pc hängt regelmäßig, energiesparen löst problem für kurze Zeit QuickCam pro 5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...