Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: möchte gerne auf Wlan umrüsten

Hallo ich habe einen Laptop Compaq Evo N600C günstieg bekommen. Ich möchte gerne auf Wlan umrüsten gekauft habe ich mir die Wlankarte schon aber wo wird sie eingebaut.
Ich hoffe ich bekomme hilfe von euch


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.07.12, 12:28:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: möchte gerne auf Wlan umrüsten:

mit einem Stick wäre es einfacher... ggf umtauschen ??

Ob in deinem Lap ein Steckplatz frei ist , musst Du selber schauen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok Steckplatz aber wo

Nur neu kleine Frage: Was bitte willst du mit einem PIII im Internet bezwecken? Reicht gerade zum Zeitunglesen, wenn du genug Zeit hast. Eine Lankarte ist eingebaut. verbindung über Kabel zum Router/Modem.
Ansonsten, wie schon erwähnt, USB Stick.Aber achtgeben das Ding hat nur USB 1.0. Eine Wlankarte wird es wohl nicht geben. Und wenn, dann für ne solche Schnittstelle  PC-Card Typ II (Cardbus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne angaben zur lan karte wird man dem TO wohl kaum helfen können.
Ein P3 ist ausrechend für das internet.Die daten werden nicht schneller angeliefert,als sie von der datenleitung transportiert werden.
Ein Mini PCI slot wird sich wohl im inneren befinden.

 

Zitat
Ein P3 ist ausrechend für das internet.Die daten werden nicht schneller angeliefert
ja sicher ist er dies, nur wenn du ein Bild in der Zeitung hast, kannst du einstweilen ein Bier trinken, bis das Bild dargestellt wird. Und Videos? ;D
Der Lappi wurde so um 2000 hergestellt und hat diese 2 Schnittstellen Schnittstelle  PC-Card Typ II (Cardbus). Bitte immer gesamten Thread lesen. Habe es doch angegeben. Nehäre angaben bitte

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Compaq-Evo-N600c-170625.html


« BootMRG Missing - Rechner startet nicht mehrGrafikkarte bremst das System drastisch aus :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...