Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad deaktivieren bei eMachine E510

Dieses dumme Ding bringt mich noch zur Weißglut! Keinen Satz kann man zu Ende tippen, ohne dass dieser blöde Cursor verspringt...



Antworten zu Touchpad deaktivieren bei eMachine E510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

versuche mal das >Touchpad zu deaktivieren mit der tastenkombination FN+F7. Die Taste hat normalerweise auch ein
Symbol ( Monitor mit Hand ).
Kann bei  Deinem Läppi auch eine andere Kombination sein oder nur diese Taste mit der Hand.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FN + F7 ist richtig.

 Kurt L. heute als Willi P. mit der Hoffnung, daß heute "andere Experten" eine Problemlösung für ihn haben?
 Es hat sich schon einmal jemand mit dem Touchpad des eMachines E510 befaßt:
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-395361-0.html

Nun möglich, dass er mit seinen pappigen Antworten keinen anderen Helfer gefunden hat. Nun ist er halt wieder hier gelandet.
Wenn die Maus und das PAD zusammenkonfiguriert werden, ein deaktivieren des Pads, falls du der Gleiche vom bereits erstellten Thread bist, geht ja nicht, dann versuche das PAD in der Systemsteuerung so hart als möglich einzustellen. Wenn auch dies nicht möglich ist, decke es mit einer Hartplastik-Folie oder sonstwie ab.  


« Drucker, HP C 5280, zeigt im Display nur 'chinesische Zeichen' anPc geht nach Start nicht in Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...