Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Philips PTA 317/00 (Fernseher-)Webcam PC-Treiber

Hallo alle Zusammen,

ich bin in die Hände einer Philips PTA 317/00 gekommen und da es sich dabei um eine HD-Fernseher-Webcam handelt, möchte ich gerne versuchen, diese auch unter einem Windows 7 X64 System zum laufen zu bringen.

Weiß jemand zufällig, ob es eine (PC) Webcam gibt, die Baugleich ist  und deshalb einen Treiber bereitstellt?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im voraus.

LeMathy 



Antworten zu Windows 7: Philips PTA 317/00 (Fernseher-)Webcam PC-Treiber:

Dieses
Modell?
Philips-Treiber & Downloads
 http://de.official-drivers.com/installer/?seed=philips&local=de&gclid=CPjP7YfgvbICFUjwzAodZw0A1A
k.A. ob das nützt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Das Model ist richtig, leider bringt die Treibersammlung nichts, da Philips diese ja nicht für PC's anbietet.

In den meisten Fällen ist es aber so, dass ein anderer Hersteller eine ähnliche bis gleiche Baustruktur hat, sodass ein Treiber voll bzw. eingeschränkt funktioniert.

Hy, hast was gefunden?
Hab gerade das gleiche Problem, schreib mir bitte den Link wenn Du was hast

Leider nein - habe die Suche damals aber auch beendet. - Da ich jetzt weiß, dass mehrere Leute bedarf an einem Treiber haben, werde ich mich nächste Woche mal hinsetzten und einen eigenen schreiben.

LG LeMathy

Wäre sehr nett da ich auch ein treiber dafür benötige ():-)

Hat jmd einen Treiber für diese Kamera Für meinen PC?

MFG

sehr schade dass philips hier keine treiber zur verfügung stellt...  selbes problem bei mir   schätze bisher hat niemand was gefunden?  [???]


« pc lässt sich nicht einschaltenHDD Passwort Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...