Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Win 7 Installation fehlt Audio Treiber

Hallo Leute,

habe meinen Laptop auf Win 7 aufgerüstet.Nun habe ich das Problem das mein Audioausgabegerät nicht funktioniert. Bei Geräte manager ist es auch als Fehler angezeigt.Habe schon überall in google gesucht aber nur für xp oder vista was gefunden,was aber leider nicht funktioniert.Habe einen HP Pavilion dv 5236 eu. Die Hardware ID : PCI\VEN_1002&DEV_4370&SUBSYS_30AE103C&REV_02
PCI\VEN_1002&DEV_4370&SUBSYS_30AE103C
PCI\VEN_1002&DEV_4370&CC_040100
PCI\VEN_1002&DEV_4370&CC_0401

Hoffe das irgendjemand mir helfen kann



Antworten zu Windows 7: Nach Win 7 Installation fehlt Audio Treiber:

Treiber & Software zum Herunterladen - HP Pavilion dv5236eu Notebook-PC
 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3204904&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Wenn der Notebookhersteller keine anderen Treiber anbietet, kannst du nur versuchen, den für Vista geschriebenen Treiber in Windows-7 zu verwenden.

oder den verlinkten Button auf der Seite nutzen:
"Lassen Sie HP Ihr System auf veraltete Treiber und Software untersuchen"

Danke für den Tip,aber habe das schon versucht gehabt.Funktioniert leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht funktioniert, dann kannst du eben auch kein Windows 7 im vollem Umfang auf diesem Gerät betreiben.
Alternative, wenn alles andere funktioniert, externe USB Soundkarte. 
 


« Neuer PC gesuchtComputer Startet im Blackscreen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...