Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besser 4 Ausgänge als 2 benutzen?

Moinsen,

ne neue Graka (Asus GT640) ziert meinen PC. Daran kann ich nun bis zu 4 Monitore anschließen, da ich einen HDMI-, zwei DVI- und einen VGA-Ausgang habe. Birgt es Geschwindigkeitsverluste (vielleicht beim Bildaufbau), 4 Monitore an die verschiedenen Ausgänge zu klemmen oder wenn ich jeweils 2 Monitore per DVI-Splitter an die beiden DVI-Ausgänge hänge?



Antworten zu Besser 4 Ausgänge als 2 benutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird dir wohl keiner so genau sagen können ;) .. ich denke jedenfalls, dass das auf jeden fall rechenleistung kostet, wenn mehrere bilder berechnet werden. wieviel das ist, musst du situationsabhängig selbst herausfinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte damals vergessen mich zu bedanken... so sei's denn nun: Danke


« mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhängende Geräte- DruckPC selbst zusammenbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!