Bios Asus P5K/S

Bios defekt auf Mainboard Asus P5K/S suche Bios Datei dafür,ist leider ein ODM/OEM Board Hersteller unbekannt!

Dieses:
http://www.ebay.de/itm/ASUS-P5K-S-Sockel-775-/110811518818

Was zu finden im Netz?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dies wäre dein Board. Ob nun das Bios passt, musst du selber herausfinden. Kannst du mit der Software SIW.
http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5K/#download
 

Danke,hat leider nicht geklappt-Rom File ist nicht kompatibel,Abbruch das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was ist bei deinem Bios defekt? Wird nicht gestartet oder was wurde getan? Der Verkäufer gibt doch an OK.
Gib mal mehr Input was und wieso das Bios defekt ist.
Ein Board /S habe ich nicht gefunden gibt nur ein /SE
Versuche mal von hier

 http://support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=P5K&p=1&os=
 

« Letzte Änderung: 01.12.12, 12:22:05 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das ist ein OEM-Board aus einem Rechner von Maxdata, da wirst du bei Asus nichts finden.

Hier gibt es für 8,90 € einen neuen Bios-Chip, falls der auf deinem Board tatsächlich defekt sein sollte oder falsch geflasht wurde.

http://www.biosflash.de/index.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn Maxdata dann versuche es von hier
http://ftp.maxdata.de/maxdata%20pcs/maxdata%20desktop/02%20Mainboards/1%20ASUS%20Mainboards/ASUS%20P5K-MVM/BIOS-Update/
Link rauskopieren und ohne Hinweis auf CH in einem neuen Fenster starten.

Danke,das Bios wurde falsch geflasht,da niemand ausser DD wusste das es von Maxdata ist.

Ist absolut baugleich mit dem P5K,bestell lieber ein neues denke ist auch nicht das P5K-MVM vom Link.

Grüsse


« 460gtx austauschen 660gtxWindows XP Grafikkarte für xp »