Hilfe Mainboard oder Bios zerschossen

Hallo mein PC Medion Startet nicht mehr.

Komponenten:

Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Mainboard weiß ich nicht
Intel i7 860
Ati Radeon HD 5850
eine PCI exprescard mit 4x USB 3.0
und 4 GB Ram.

Ich habe ein Bios Update gemacht und seitdem Startet mein PC nichtmehr. Er Startet nurnoch bis zum Herstellerlogo ganz am anfang und das einzige was mann machen kann ist die ENTF Taste zu drücken um ins bios zu kommen. Bevor das Bios Startetkommen immer Systemspezifische Angaben und genau da bleibt der Rechner Stehen.

Nun meine Frage was ist billiger ein neues Mainboard oder ein PC?
Und wird das neue mainboard auch kompatibel sein?

Antworten zu dieser Frage:

Warum hast du überhaupt ein Bios Update durchgeführt?
Versuche mal ein Bios Reset(Clear-CMOS) laut Handbuch durchzuführen.Ansonsten wird wohl ein neuer Bios Chip notwendig sein.

http://www.biosflash.com/index.htm

« Letzte Änderung: 12.01.13, 22:07:46 von Exit »

« Asus Notebook und HDMI MonitorMehr Ram als erlaubt »