Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Probleme

Hi Leute!
Immer wenn ich meinen Monitor aus den Standby Betrieb hole zeigt mir mein Pc an:
Der Anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
Der Anzeige Treiber NVidia Windows Kernel Mode drive Version 310.90 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt
Das einzige was ich bis her versucht habe ist im Geräte Manager alle Treiber zu aktualisieren aber da waren alle Treiber auf den neusten stand, da ich nicht so viel Ahnung von der Hardware meines Pc habe weiß ich nicht was ich noch tun kann.
Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte! :)
Windows 7 64 bit



Antworten zu Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, kein Problem, wenn du uns mitteilen kannst welches Gerät du verwendest. Wer ist der Hersteller und welche Typenbezeichnung hat das Gerät?
Du verwendest vermutlich die Windows 7 generischen Treiber. Oder wurden Treiber von einer anderen CD nach der Installation von Win 7 installiert? Wenn du eine CD hast, auf welcher W7 64 Bit Treiber vorhanden sind, diese Installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so schnell, wie gesagt ich habe kaum Ahnung von der Materie!
Wo kann ich gucken was ich für ein Geräte Typ habe?
Das problem ist einfach so aufgetreten ich habe nichts gelöscht oder verändert, soviel ich weiß!
Meinst du die Treiber Cd mit den Treiber die mit dem Pc geliefert wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau die meine ich.
Wenn es ein fertig PC ist findest du die Bezeichnung auf einem Schildchen am PC-Kasten.
Oder bei einem Läppi am Boden des Läppis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige was darauf steht ist die Bezeichnung des Motherboards:
ASUS P8 H 61-M LE Series
habe die Motherboard Treiber Cd gefunden, und du meinst ich sollte einfach mal versuchen die neu zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst du, schadet nicht wenn du diese installierst. Nur, dieses Board hat eine integrierte Grafikkarte und dies ist eine Intel. Wenn du eine externe nVidia Grafikkarte verwendest, muss natürlich der Treiber dieser Grafikkarte auch neu installiert werden. Dieser Treiber war beim Kauf der Grafikkarte dabei.
Oder aber diese Meldung kommt, da im Bios eine Möglichkeit vorhanden ist, wahlweise die integrierte oder die Externe zu verwenden. Nähere Angaben dazu findest du im Handbuch zum UEFI Bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren! :)


« Speedport W 102 StickTreiber-Aktualisierungs-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...