Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam geht nicht !

Hallo ! :)

Ich habe eine webcam angeschlossen und mein Pc mit windows xp meldet, usb digital still camera entdeckt!
aber leider findet er die nötigen Treiber nicht !

was kann ich jetzt machen um die webcam trotzdem zu installieren ? ???

Lg TIna



Antworten zu Webcam geht nicht !:

hast du msn oder yahoo ?

Hallo
Es gibt Geräte(zb Drucker) ,da mußt du den Treiber zuerst
installieren und dann eventuell noch neu booten;bei meiner alten Webcam war das glaube ich auch so.

hab da auch mal ne frage zu..und zqwar hab ich die no name camera dc4 und leider keinen treiber sie wird jedoch als usb digital still camera erkannt was kann ich den nu machen den win xp findet keinen treiber???

hallo ich hab eine DC 4 Cam und ich hab 1. die bedienungs anleitung verloren 2. wie mach ich eine live übertragung auf meine homepage???

 konnt ihr mir vielleicht helfen wenn ihr etwas dovon wisst schreibt eine e-mail an [email protected] 

hallo, ich habe auch ein poplem ich habe ne web cam heute angeschlossen.Und will über ICQ mit der webcam chaten er geht bis wo ich  mich sehe dan baut er die verbindung auf und dann geht  die cam weg


wörde mich echt freun wenn ihr mir weiter hilft
 

... zum Thema  .  Habe gelesen, dass der Treiber dafür gesucht wird und manche, der Verzweiflung nahe, die Kamera entsorgen wollten... macht es nicht... ich habe die  . Bei Interesse bitte unter [email protected] melden.

Der Original-Treiber für die DC-4 ist bei mir vorhanden. Bei Interesse bitte melden unter [email protected].

Tut mir leid, aber im Rahmen eines Umzuges ging die Software verloren. Hilfe also nicht mehr möglich.

mein Vater hat heute Mittag bei Skype problemlos videotelefonate gemacht und bei svz im pk beim Videoanruf sieht man ein kleines Fenster von sich da ist alles Schwarzweis ??? ??? ???


« Windows XP: USB Highspeed to IDE Adapter Problemhp psc 2410 Photosmart all-in-one: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...