Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMILO Li 1705: Von Vista zu XP zurück

Hallo zusammen,

Ich will auf meinen Laptop AMILO Li 1705 Windows XP installieren (normal Win Vista) und frage mich ist das überhaupt möglich?

Hab eine Windows XP CD + Nummer von einen alten PC der eh schon Schrott ist und genau diese Version will ich auf meinen Laptop haben, da mir Vista einfach nicht gefällt und zu viel Arbeitsspeicher braucht d.h. auf diesen Laptop mit unter 1 GB Ram einfach zu langsam ist.

Ich sehe allerdings darin ein Problem.
Ich finde keine Treiber für meinen Laptop die auch mit XP Kompatibel sind...
Vista Treiber finde ich auf dieser seite:
http://support.ts.fujitsu.com/DeskUpdate/Index.asp
Produkt: AMILO LI 1705     Serien-/Identnummer: YSMI053727DeskUpdate

Weiß jemand Rat oder kann ich nicht so einfach auf XP umsteigen?


Gruß Daniel



Antworten zu AMILO Li 1705: Von Vista zu XP zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hier
http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Fujitsu%20Siemens&m=AMILO%20Li1705&id=1356&l=en
Oder suche selber unter Google
Amillo Li 1705 XP Treiber download
Wirst aber auch die SATA Treiber für XP benötigen, oder wenn möglich im Bios AHCI auf IDE umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht funktionieren.

Es sei denn du hättest tiefgreifende PC-Kenntnisse.
Die wirst du aber vermutlich nicht besitzen. Damit wird das Unternehmen sinnlos.             

Bliebe nur die Aufrüstung auf mehr RAM. 1 GB geht maximal. Denke mal darüber nach.

Ups...... da habe ich meinen Vorgänger wohl überlesen.  ():-)

« Letzte Änderung: 27.02.13, 08:52:20 von opelmeister »

« pc schaltet einfach ausMadcatz Arcadestick 360 funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...