Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan anschluß

Computer Betriebssystem XP
inernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun wollte ich meine Fritzbox 5050 dazwischenschalten obwohl ich alles so mache wie beschrieben kommt immer die Fehlermeldung das ein Kabel uzw zw Modem und Fritzbox nich tangeschlossen ist und ich kann nicht ins internet



Antworten zu Wlan anschluß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hast du DAS hier gemacht?

Ist zwar nicht genau deine Fritzbox, aber sollte in etwa dieselbe Vorgehensweise sein.

Gruß!


« MP3 Musik abspielen mit LaptopTastatur macht Geräusche anstatt zu tippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...