Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage...
Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen und habe gerade am raspberry pi einen anschluss entdeckt, der so aussieht als würde der passen.

Hier ein Bild:


Würde der Anschluss passen?

Die beiden Anschlüsse am Bildschrim werden eigentlich am Hauptgerät angeschlossen. Habe aber kein Hauptgerät für den Bildschrim.

Was sind das für Anschlüsse am Raspberry Pi?



Falls es in der Falschen Kathegorie ist bitte moven.

Ich freue mich über jede Hilfe :D



Antworten zu [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist schon recht spät, aber vielleicht hilft es noch anderen: Der auf deinem Foto linke Anschluss ist der Kamera-Anschluss, da kann man die speziell dafür gedachte Raspberry Pi Kamera anschließen.

Der rechte Anschluss ist für ein passendes Display (Bildschirm). Für dein Zeichentablet sollten die also wohl beide nicht passen. Aber das hat doch einen USB-Anschluss, der sollte gehen!

Cool dass da noch jemand antwortet :)

Na das Tablet hat keinen USB Anschluss,
ist ein ersatz display aus einem HP Tablet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Bildschirm? Ich dachte, das wäre ein Wacom Zeichentablett?

 [???]


« Problem mit Scanner Canon LIDE 120Neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...