Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware/Netzwerk/Anschluss

Windows 7 32bit

Hallo, ich habe an meinem Rechner leider nur einen LAN Anschluss. Dieser dient zum Anschluss an den Router für das Internet. Leider habe ich nicht die Möglichkeit am Router
was zu verändern oder zusätzlich anzuschließen (also Netzwerk über Router ect)da ich hier nur einen Internet Anschluss nutzen darf, mir aber der Router nicht gehört. Auch gibt es leider am PC keinen Steckplatz wo ich eine  Netzwerkkarte installieren kann.
Folgendes Problem: Ich habe eine Videoüberwachung bei der ich den Rekorder an den PC per LAN anschließen kann. Leider fehlt mir aber der LAN-Steckplatz. Gibt es eine Möglichkeit den einen vorhandenen LAN-Steckplatz zu erweitern (Hub, Switch ect.),so dass ich Internet und Rekorder über einen Anschluss in den PC bekomme?
Habe zwar wenig Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Grüße Kirsche



Antworten zu Hardware/Netzwerk/Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du machen, entweder je nach PC bei Desktop kannst du dir auch ne weitere Netzwerkkarte rein kaufen, bei nem Laptop gibts USB Lan Adapter, dann ist die Cam nur mit deinem PC einsehbar. Oder aber da du ja eh ein Kabel in dein Zimmer laufen hast, stellst du dir einen Switch rein. Diesen Verbindest du mit dem Router und in die anderen freien Ports kannst du einfach deine Geräte anstecken was du so alles hast.


« Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes RauschenEpson SX435W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...