Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Nootebookkühlerbrett für AKOYA 17 Zoll?

Hallo.

Mir ist eben aufgefallen, dass mein Laptop beim Zocken extrem heiß wird (Battlefield Bad Company 2). Außerdem läuft er nach 30 Minuten zocken nicht mehr ganz so flüssig.

Ich überlege mir daher, eine Kühlung zu holen. Darf auch gern etwas mehr kosten, da der Laptop noch recht neu ist und eine Weile halten soll. Hin und wieder wird er eben zum zocken genutzt. Was könnt ihr mir empfehlen?



Antworten zu Welches Nootebookkühlerbrett für AKOYA 17 Zoll?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Ich habe mich für das Coolmaster U3 entschieden.

Habe diese Nacht diverse Testberichte  gelesen und am meisten überzeugt hat mich das Coolpad, weil man die drei Lüfter durch ein Stecksystem Variabel anordnen kann. Außerdem hat es gute Bewertungen bekommen ;).

http://www.amazon.de/CooMas-NotePal-Notebook-Ständer-1-Port-USB-Hub/dp/B00482XM7E/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1370074637&sr=1-21&keywords=coolermaster

Lg

Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt eine gute Wahl.  ;)


« Kollisionsdomäne, Welches Gerät kann was beobachten?Speedport W501V Kompatibel mit Samsung Galaxy S 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...