Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenteilung rückgängig machen

meine Festplatte wurde bei einer Reparatur geteilt,ich möchte dies rückgängig machen,da ich für die Datensicherung eine externe Festplatte habe.



Antworten zu Festplattenteilung rückgängig machen:

Wofür teilt man eine Festplatte bei Reparatur,doch nur sinnvoll wenn defekte Sectoren verlegt werden sollen.

Das kann man schnell mit Partionssoftware erledigen,angebote gibt es viele,LiveCDs auch über Windows DVerwaltung.

http://support.microsoft.com/kb/953064/de


« 16GB installiert (12GB verwendbar)Rechner geht plötzlich oft einfach aus ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...