Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp deskjet F2180 all-in-one-Printer funktioniert nicht

Gut, er ist nicht der juengste, hat aber bis gestern noch reibungslos funktioniert. Jetzt blinken alle Lichter, ausser Start copy, Start farbcopy und Scan. Ausschalten reagiert auch nicht, nur bei gezogenem Netzstecker. Habe Problembehebeung von HP ausprobiert, Stecker ziehen, alles raus und wieder rein, keine Veraenderung, auch nicht an einer anderen Stromquelle, auch nicht ohne Verbindung zum PC. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und ob ich das reparieren kann?



Antworten zu hp deskjet F2180 all-in-one-Printer funktioniert nicht:

habe den gleichen,
was passiert, wenn du ihn ohne usb zum pc mal anmachst, kannst dann scannen und ggf drucken?
bei waren es mal die tintenpatronen, der hat voll die welle gemacht.


« Externe Festplatte von Trekstor - früher "Plattentod"?identische Mainboards tauschen - Win7 Neuinstallation nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...