Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte

Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert.



Antworten zu externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal hinter der Festplatte, das kenne ich vom Auto, wenn was weg fällt liegt es meistens hinterm Auto.
Tipp: nicht zu schnell fahren, denn sonst findet man fehlende Teile nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 7200rpm kann es schon mal passieren das ein Buchstabe abfliegt. Am Besten hier den Tipp meines vorgängers folgen.


« Grafikkarte besetzt mit 2 Bildschirmen. Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...